Kommentar von kunsti am 09.07.2007 11:14:14 
Nettes Weihnachtsgeschenk
Probiere ich im Winter mal aus. Vielen Dank!

Kommentar von wencke_g am 09.07.2007 12:02:07 
Klingt...
total interessant! Wie viele Kugeln erhält man mit dem Rezept?!?

Kommentar von keinelehrerin am 17.07.2007 20:33:31 
Gute Idee
nachdem wir vergangenes Jahr Creme am Geburtstag hergesetellt haben, wird es dieses Jahr vielleicht Badekugeln geben. Sind auch prima als Geschenke für die Paten geeignet. Ich mach das gerne zu Hause, um unseren Kindern zu zeigen, dass ganz vieles um uns herum mit dem Unterricht zu tun hat *g* Danke für deine Idee.

Kommentar von seehaesle am 19.07.2007 20:54:51 
Bin mal gespannt...
... wie meine Kreativgruppe darauf reagiert, wenn wir zum Thema Wellness Badekugeln herstellen - werde noch ein paar getrocknete Rosen- oder Feilchenblätter daruntermischen Gruß Petra

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können