Kommentar von mathewerkstatt am 17.07.2007 08:25:16 
Danke!
Ein sehr nützliches Arbeitsblatt. Auch die unterschiedlichen Skalierungen finde ich super.

Kommentar von mathewerkstatt am 17.07.2007 08:30:33 
Oh,
das sollte der Kommentar zu "Addition rationaler Zahlen am Zahlenstrahl" sein. Entschuldigung! Dein Material wird leider auf meinem Computer nicht richtig angezeigt, weil der Grafikkonvertierungsfilter (oder so ähnlich) es wohl nicht verarbeiten kann. Schade!

Kommentar von jackmanii am 19.03.2008 09:51:18 
Danke!
Nett gemacht mit den Kontrollösungen. Es haben sich aber Fehlerchen eingeschlichen: in Aufgabe 1 a) wurde nicht konsequent gekürzt und in Aufgabe 1 e) fehlt eine Klammer.

Kommentar von mmemort am 11.01.2012 14:22:28 
schön gestaltet
abwechslungsreiche Übungen, die auch mal zum Knobeln animieren

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können