Kommentar von flabbergasted am 11.07.2007 17:47:19 
Deine
beiden Präsentationen sind technisch der Hammer! Sehr professionell gemacht! Toll! Ich persönlich schrecke nur davor zurück, das Thema Drogen spielerisch zu behandeln. Vielleicht gibt es da ja noch ein paar Aussagen dazu, wie andere das handhaben. Deine Präsi werde ich auf alle Fälle "klauen". Die kann man ja auch umwandeln ;-) Danke!

Kommentar von christeli am 11.07.2007 22:16:21 
gut gemacht
Mir gefällt deine ppt zum Thema Drogen sehr gut. Ich finde den Spiel- und Wettbewerbscharakter in Ordnung, so lange Informationen rüberkommen, und das scheint mir hier der Fall zu sein. Man könnte die Schülerinnen und Schüler animieren, für weitere Themenbereiche ein ähnliches Quiz aufzubauen, dann haben sie noch mehr davon. Vielen Dank für deine Mühe, Christeli

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können