Kommentar von uho am 12.07.2007 07:14:40 
Toll
aufbereitet. Die Kids haben einen schnellen Überblick die Übungsformen betreffend. Laminiert hingelegt eine Arbeitserleichterung für Lehrer und SchülerInnen. LG uho

Kommentar von gerberas am 12.07.2007 07:36:57 
Danke!
Das Material ist ansprechend gestaltet und es vermeidet auch Frontalunterricht. Suuper liebe/r plaue. Viele Grüße gerberas

Kommentar von leporella am 12.07.2007 15:34:20 
gut!
Vielseitige Übungsformen, mit kooperativen Anteilen. Ansprechend gestaltet! Danke!

Kommentar von kunsti am 12.07.2007 22:11:59 
Danke für die Auflistung
Die Anleitungen sind klar verständlich beschrieben. Das Faltdiktat kannte ich noch gar nicht.

Kommentar von manuelisa am 13.07.2007 19:39:26 
Hey, super!
Das Materila lässt sich (evtl. leicht abgewandelt) auch in höheren Klassen wunderbar einsetzen. Als Tipp für andere: Ich habe mit meinen 6. Klässlern das AOL Heft "Rechtschreibtraining Orientierungsstufe" bearbeitet. Da erstellt jeder eine Fehlerwortkartei und mit der kann man dann wie oben arbeiten. Danke!!

Kommentar von insemarie am 14.03.2009 18:03:20 
Lernbuffet Diktat
Ich würde gern ein paar Begriffe abändern, habe aber Probleme dabei, in den einzelnen Rahmen zu schreiben. Wer hilft? Insemarie

Kommentar von bidaba am 11.02.2013 13:34:37 
Super!
Ich wollte mal wieder ein Diktat mit meiner 3. Klasse schreiben und war auf der Suche nach Übungsmöglichkeiten. Dein Material gefällt mir sehr gut. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können