Kommentar von loxten am 26.08.2007 12:22:14 
Argumentieren
Super gut, kann gleich verwendet werden....Vielen Dank für die Mühe!!!!!

Kommentar von sabrinchen am 10.10.2007 18:18:21 
Gefällt mir sehr gut
und möchte ich gerne in der Form mal ausprobieren. Auch die Methode des Fishbowl ist mir neu und wird meinen Schülern gefallen, da sie bei Rollenspielen mit Begeisterung dabei sind. Ist es möglich, dass du mir den Beobachtungsbogen zuschickst? Oder gibt es diesen irgendwo in Kopiervorlage? Meine E-Mail ist Danke dir schon mal vielmals!!!

Kommentar von highlight21 am 03.03.2013 13:51:38 
super
Tolle Idee! Auch die Thematik ist für die Schüler sicherlich interessant. Wäre es möglich den Einstiegstext und den Beobachtungsbogen noch hochzuladen oder per mail zu senden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können