Kommentar von sahara14 am 22.07.2007 16:48:30 
Danke
für dein Material. Ich werde es gleich nach den Ferien einsetzen, um den Schülern bewusst werden zu lassen, wann sie wo und wie ihre HA sinnvoll und systematisch machen können/sollen. Sahara

Kommentar von hellg0815 am 22.07.2007 17:44:47 
Tolle Idee,
die ich sehr gern in meiner neuen Klasse R5 umsetzen werde. Vielen Dank, HellG0815

Kommentar von streberin am 22.07.2007 17:53:20 
Vielen Dank!
Das kann ich auch mit meinen Viertklässlern im nächsten Schuljahr schon machen. Ein wirklich gute Idee. LG streberin

Kommentar von lupenrein am 22.07.2007 19:03:32 
Ein paar sehr gute Blätter
Eine kleine Bitte habe ich noch: Gib doch zusätzlich den Tipp: "Sieh die deinen Plan an und finde heraus, was dir am unangenehmsten ist. Das kennzeichnest du mit einem dicken fetten U! Und die _Aufgabe mit dem dicken fetten U machst du dann als allerallererstes!!! Du wirst sehen: wenn du das Unangenehmste geschafft hast, sind die anderen Aufgaben viel leichter zu schaffen!

Kommentar von julia17 am 22.07.2007 19:47:07 
Gute Idee, aber ...
...Achtung: Station 4 ist unter 5 gerutscht, und auch bei Station 1 habe ich schon beim Überfliegen ein fehlendes Wort entdeckt. (Oder ist das nur bei mir so, weil ich nicht mit Word arbeite, sondern mit OpenOffice?)

Kommentar von kunkelinchen am 23.07.2007 18:35:30 
Nach den Ferien
kommt das auch bei mir zum Einsatz. Der Fehlerteufel hat noch an anderer Stelle gewütet: Bei Station 2 muss es heißen "hatte ich" statt "hattest ich" und bei den Sätzen zum Sortieren muss "das Erledigte" groß geschrieben werden.

Kommentar von kunkelinchen am 23.07.2007 18:42:10 
Noch mal Fehlerteufelchen
Inhaltlich finde ich das Material nach wie vor gut. Nach dem Ausdruck habe ich aber bemerkt, dass mindestens 4 Kommas, 5 Punkte und ein Ausrufezeichen fehlen. Sollte vor dem Verwenden ergänzt werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können