Kommentar von lupenrein am 26.07.2007 09:18:43 
Ich mach dir einen Vorschlag:
Stell die Mindmap hier ein. Wer will, kann sich bei mindjet www.mindjet.de den kostenlosen Viewer herunter laden und schon können alle, die es wollen, deine Mindmap komplett betrachten. Ich selbst habe noch den alten Mindmanager 2002 Tschüs lupenrein

Kommentar von donjorge75 am 17.03.2009 22:13:01 
Ungeschicktes Format
In einem herkömmlicheren Dateiformat käme mir das ganze gelegener. Ich möchte kein Sammelsurium aus irgendwelchen Klein- und Hilfs-Programmen auf meiner Platte haben.

Kommentar von oschosch am 19.06.2010 13:50:03 
Ritter
wäre es möglich die Unterlagen zu bekommen? werde nächste woche nämlich im Rahmen meines Studiums genau zu diesem Thema in einer 6. Klasse eine Unterrichtsstunde halten. Liebe Grüße Julia

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können