Kommentar von lupenrein am 29.07.2007 10:45:29 
Eine schöne Arbeit mit Lösungen
Was mich nur wundert: In welchem Bundeslannd werden die Teilbarkeitsregeln in Klasse 4 gemacht? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommt dieses Thema in NRW in Klasse 5/6.

Kommentar von lachnadine am 29.07.2007 13:50:03 
Nun ja...
Ich unterrichte in Schleswig-Holstein und habe ein Lehrwerk benutzt, dass neben den Teilbarkeitsregeln sogar Potenzen u.ä. anreißt. Die Klasse, in der ich diese Arbeit geschrieben habe, war zudem enorm fleißig und ehrgeizig, somit war ich schon längere Zeit vor den Ferien mit dem Stoff und der Wiederholung der 4. Klasse durch und konnte Bereiche der 5. Klasse behandeln.

Kommentar von cwittenberg am 30.07.2007 08:15:39 
Schöne Aufgabe...
und ich bin sicher, das einige meiner JOA (Jugendliche ohne Arbeit) damit Schwierigkeiten haben werden!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können