Kommentar von dilbay05 am 29.06.2008 22:37:52 
Wo sind sie denn?
Bei mir kann ich nur die Zahlen 1 bis 4 erkennen. ... Die Idee finde ich super. Vielleicht könnte man vorher auch noch einschätzen, ob es richtige Netze sind. Und dann erst ausschneiden. ...

Kommentar von wolline am 30.06.2008 15:25:42 
Da sind sie........... :-)
Liebe/r dilbay, du musst nur die Seite bei word auf 100% einstellen, dann kannst du die dickeren Linien sehen wie beim Ausdruck auch. Die Idee, vorher einzuschätzen, ob es geht, finde ich auch gut und habe ich auch schon gemacht. gruß wolline.

Kommentar von markusge am 24.10.2008 15:41:17 
Danke...
...für diese Ausführung! Werde ich nutzen und den Hinweis geben, dass man zunächst versuchen soll ohne ausschneiden zu entscheiden ob es ein richtiges Netz ist - im Nachhinein darf dann zur Selbstkontrolle ausgeschnitten werden!

Kommentar von lupenrein am 12.02.2011 12:16:12 
Danke!
Ich bin für die Vorbereitung der Parallelarbeit (5. Arbeit Gesamtschule NRW Klasse 6) hier fündig geworden. Die Netze kann man auch prima für die Erarbeitung des Oberflächeninhalts einsetzen :-) Ciao lupi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können