Kommentar von petrunella am 31.07.2007 20:38:49 
Die Blätter sind sehr schön,
aber leider habe ich die Schrift mathematik nicht.

Kommentar von honeypooh am 16.11.2008 13:12:13 
Super
...für Kinder und Lehrer! Eine wirklich schöne Idee, dass sich auch die Kinder selbst einschätzen:) DANKE!

Kommentar von tortuga19 am 10.05.2011 11:18:56 
Toll gemacht,
doch leider hab ich das gleiche Problem mit der Schrift... ich werde noch ein wenig dran rumdoktern müssen und wohl Tabellen einsetzen für die ganzen # ... Aber nix desto trotz: Vielen DAnk!!!! lg tortuga

Kommentar von nancynolli am 21.08.2012 09:11:39 
Start in Klasse 2 -perfekt!
Ich muss in der ersten Mathestunde nach den ferien eine Kollegin vertreten, die selbst ein kind einschult. Da finde ich dein Blatt 5a-b perfekt, um mit den Kindern noch einmal die Inhalte des letzten jahres zu wiederholen -und die Kollegin hat einen interessanten Überblick über den Leistungsstand ihrer Klasse. Super! Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können