Kommentar von eliane-linda am 01.08.2007 07:24:29 
Danke :-)
Kann ich auch gut gebrauchen (nicht nur für Vertretungsstunden!), einige Schüler lernen da auch eine Menge dazu, vielen Dank.

Kommentar von jimh am 17.12.2007 23:28:58 
Weihnachtsrätsel
Eine nette Idee. Ich werde sie morgen ausprobieren. Danke. Gesegnete Weihnachten!

Kommentar von jimh am 18.12.2007 18:53:28 
Weihnachtsrätsel
Habe heute das Rätsel ausprobiert. Da man nicht weiß, wie schwer der fertige Christstollen ist, ist die erste Frage nicht sinnvoll. Selbst Christstollenbackerinnen könnten da keine genaue Auskunft geben.

Kommentar von klausmicha am 02.11.2008 08:00:04 
Nette Idee!
Da habe ich gleich etwas für die nächste Weihnachtsfeier! Danke!

Kommentar von schoko_frucht am 10.12.2008 21:09:30 
sehr schön !
...aber russ. Übersetzung von Nikolaus ist keinesfalls NIKITA! Es ist ähnlich wie der ukrainische Name Mykolaj, russich ist es Nikolaj. Nikita ist ein völlig anderer Name und hat mit Nikolaus nihts zu tun.

Kommentar von ukb am 12.12.2008 08:04:11 
Noch ein Fehler...
Leider ist Elisabeth nicht die Schwägerin von Maria. Sie wird im Lukasevangelium ganz einfach als Verwandte bezeichnet, in der Tradition ist sie die "Base" - Cousine. Schöne Weihnachten!

Kommentar von loreley44 am 19.12.2012 00:28:19 
Danke!
Konnte ich gut verwenden und habe dazu noch eine Auflösung wie bei den herkömllichen Psychotests erstellt, z. B.: 16 - 20 Punkte: Bravo! Du kennst dich mit Weihnachten wirklich gut aus und bekommst sicher viele Geschenke!....

Kommentar von ohbiggi am 19.11.2014 20:42:58 
Sportverein
Dank dir! Ich nehm´s für die Weihnachtsfeier im Sportverein

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können