Kommentar von ysnp am 02.08.2007 15:04:29 
:-))))
Super geworden! Vielen Dank Franzy! LG: ysnp

Kommentar von streberin am 02.08.2007 15:36:32 
Auch von mir:
Ganz lieben Dank!!! Mich ärgert es, dass wir schon Plastikumschläge fürs kommende Jahr haben! LG streberin

Kommentar von donnadarma am 02.08.2007 16:43:30 
Super Idee
das mit den Heftumschlägen. Kann ich auch für die HS gut gebrauchen. Vielen Dank. donnadarma

Kommentar von oho am 03.08.2007 09:54:26 
Die Idee ist klasse!!!!!!!!!!!!
Wie finde ich denn die entsprechenden Materialien von keinelehrerin und ysnp? Ich wusste schon mal wie das geht und suche nun schon eine ganze Weile ohne Erfolg! Gruß von oho

Kommentar von franzy am 03.08.2007 10:09:47 
@oho
Gib Heftumschläge bei der Suchfunktion ein. Bei "Foren" erscheint der Beitrag von ysnp und bei "Materialien" das Beispiel von keinelehrerin. Grüßle franzy

Kommentar von oho am 03.08.2007 10:31:14 
@franzy
Danke! Das ging aber schnell! Gruß von oho

Kommentar von oho am 03.08.2007 10:33:34 
Man konnte aber früher auch irgendwie alle
Materialien eines Mitglieds unter dessen Namen finden. Das gehört eigentlich in ein Forum und nicht zum Kommentar. Entschuldigung! Gruß von oho

Kommentar von lunatic am 03.08.2007 10:48:44 
Super schön!
In Deutsch sollen meine S. ihre Merkhefte aufheben und über 2 Klassen weiter führen. Durch deine schönen Vorlagen können sie diese jetzt schön gestalten, haltbarer und unverwechselbar machen. Ich finde auch die Idee, dass die S., wenn sie mit ihren Aufgaben fertig sind, weiter an der Gestaltung arbeiten können, gut. Vielen Dank!!!

Kommentar von veneziaa am 06.08.2008 19:37:47 
Super!
Auch ich habe gerade deine tollen Blätter gefunden, die ich sofort einsetzen werde (bei uns in Hessen ist schon wieder Schule...). Vielen Dank!

Kommentar von ellibeth am 17.04.2009 20:53:09 
immer noch neu
Eine tolle Idee- auch jetzt noch nach 2 Jahren... Werd wohl nach den Osterferien mal was damit machen. Vielen Dank!

Kommentar von katzib am 15.12.2009 20:45:50 
Schön!
Das ist eine tolle Idee, die sich wunderbar umsetzen lässt.Danke.

Kommentar von janne60 am 11.10.2010 09:58:27 
Tolle Blätter
Ich suche immer Ideen, um unser Sachkundehefte einzubinden, da diese besonders sorgfältig geführt werden sollen und später auch nicht auf den Müll, sondern in den Sammelordner wandern. Werde ich demnächst in Angriff nehmen. Vielen Dank!

Kommentar von labra1 am 23.08.2011 11:54:44 
Danke!
Eine sehr schöne Idee, vielen Dank dafür. Werde ich demnächst mal umsetzen. LG!

Kommentar von uinonah am 25.03.2012 18:39:42 
Danke
...und mal wieder meinen Kunstunterricht gerettet, liebe franzy :-D... LG ui

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können