Kommentar von franzy am 06.08.2007 21:32:52 
Lecker!
Ich habe mal schnell nachgelesen, was ich so alles gefuttert habe, als ich dein Tsatziki verspeiste :-))War echt lecker und ich werde meine Lieben damit beglücken...mit viel Knoblauch und hohen %...*gg* Grüßle franzy

Kommentar von aloevera am 06.08.2007 22:07:35 
Klasse!
Und als Nachspeise gibt es klexels Kalte Schnauze:-)). Danke und liebe Grüße, aloe

Kommentar von lupenrein am 07.08.2007 02:38:50 
Das klingt, als ob es schmeckt!!!
Vielen Dank

Kommentar von klamotte am 07.08.2007 06:00:21 
Und ob das schmeckt!
Ich habe das nämlich - original von siebengscheit gerührt - in Koblenz genießen dürfen. Lecker!!!! - Danke für das Rezept!

Kommentar von christeli am 07.08.2007 10:17:51 
MMMMH
Dass dieser Tsatziki nicht lange im Kühlschrank hält, will ich gerne glauben - er wird ratzekahl ganz schnell weggegessen. Danke für dieses schöne Rezept für viele Personen, gerade noch rechtzeitig für die Feste im Freien. Denn der Sommer ist zurückgekehrt, Christeli

Kommentar von tamara464 am 08.08.2007 08:10:44 
Einfach fantastisch!
Habe es gestern ausprobiert. Wollte heute weitersclemmen, aber leider ist nix mehr davon übrig. Vielen Dank!

Kommentar von hansbeimler am 30.01.2008 10:11:05 
Na das nenne ich eine prima Idee,
denn der nächste Sommer kommt bestimmt und da wird bei uns bestimmt auch dieses leckere Tsatzikirezept probiert werden. Freue mich schon!!! Hansilein

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können