Kommentar von pmu am 07.08.2007 21:11:40 
So machen
wir die Karten dieses Jahr auch. Nur haben wir 1x Druck- und 1x Schreibschrift. Die Druckschrift "schaut" erst zum Kind, später dann die Schreibschrit. Auch die kleine Katze vom Leselehrgang haben wir noch eingefügt. So wird mit geringem Aufwand schnell eine persönliche Karte für jedes Kind erstellt. lg pmu

Kommentar von sscb am 07.08.2007 21:12:40 
Vielen herzlichen Dank!
Finde ich total gut, die Kärtchen so zu gestalten, dass der Name auf beiden Seiten steht! Auch dass der Name auf der Schülerseite von diesen nachgefahren/ ausgemalt/gestaltet werden kann, ist eine klasse Idee! Vielen Dank nochmal!

Kommentar von sonne311 am 08.08.2007 13:52:09 
Toll!
SUUUPER Idee, danke!!!!

Kommentar von ysnp am 06.09.2007 16:06:17 
Vielen Dank!
Eine Vorlage, die man auch noch für ältere Schüler gut gebrauchen kann. LG: ysnp

Kommentar von dilbert am 14.09.2007 01:02:55 
danke Palim du bist super
danke Palim habe Karten mit Hohlschrift gesucht. Das werde ich nun anwenden auf meiné Klasse gruss dilbert

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können