Kommentar von christeli am 11.08.2007 16:04:23 
Danke
für deine beiden Arbeitsbögen. Die Sätze verdeutlichen sehr schön den unterschiedlichen Gebrauch der simple / progressive forms, der unseren Schülern doch immer sehr schwer fällt. LG Christeli

Kommentar von joe_teacher am 27.09.2008 17:47:45 
kurze Wiederholungen sind immer wichtig
Vielen Dank für dein sehr brauchbares, wider einmal kopiererschonendes AB!

Kommentar von galadriel am 26.01.2011 06:46:24 
2 kleine Fehler
Ein netter kleiner Lückentext! In der Lösung sind aber 2 kleine Fehler drin. 1. Absatz - has been listenING und im 2. Absatz steht im Text "Warcraft" und in der Lösung "Age of Empire". Ist ja eigentlich egal, aber für Schüler evtl verwirrend.

Kommentar von bernstein am 26.01.2011 08:56:23 
Habe die beiden Fehler verbessert
obwohl das nicht so einfach war, da die Erstellerin kein Community-Mitglied mehr ist.

Kommentar von maximilian2000 am 05.12.2013 14:59:41 
Super
zum Üben! Danke :D

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können