Kommentar von suzyk am 28.08.2009 13:41:17 
WOW!
Lieber Rotzlöffel, ausprobiert habe ich die Stunde noch nicht (wird aber bald!), doch allein die Anlage und Struktur der Stunde lässt auf ein grandioses Ergebnis schließen. (Habe dabei meinen derzeitigen GK Eng in der 13 in GEdanken, die solch eine Stunde bestimmt lieben werden!). Dankeschön!

Kommentar von florentine02 am 23.10.2009 14:56:14 
Super cool!
Habe einen mittelmäßig-motivierten und deutlich Shakespeare-abgebeigten 13er Kurs, für den ich motivierendes gesucht habe. Bei dieser Stunde haben sie bestimmt "aus Versehen" Spaß, danke für die Planung! :)

Kommentar von landan am 16.05.2011 08:27:18 
Einfach nur danke...
...für die tollen Anregungen!

Kommentar von teacher212 am 21.02.2012 14:22:40 
Shakespeare Sonnet 130
viele wirklich praktikable Anregungen. Danke!

Kommentar von bananaslug am 15.01.2013 15:15:32 
Macht Spaß mit Lerneffekt
Tolle Anregungen, die auch für eine Doppelstunde reichen, wenn man die Schüler - bevor man das heroic couplet ergänzt - selbst ein solches schreiben lässt. Die Schüler hatten großen Spaß an der Darstellung der Mistress! Guter Kontrast wenn man vorher Sonnet116 behandelt hat.

Kommentar von everlasting am 17.02.2013 10:38:40 
Text ist offline!!
Hallo! Kann mir jemand den Text schicken, die Website zum Elizabethan Make Up existiert nicht mehr...

Kommentar von merrycherry4 am 23.02.2015 16:15:34 
Text ist offline!
hallo! Ich habe desgleichen Problem - ich würde auch gerne den text nutzen. Könnte mir auch jemand den text zukommen lassen? Danke!!!

Kommentar von rotzloeffel1980 am 23.02.2015 21:36:27 
Text gefunden
Hallo, ich habe den Text auf der folgenden Webseite wieder gefunden: http://www.elizabethancostume.net/makeup.html Ich hoffe, das hilft weiter!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können