Kommentar von stokar am 28.10.2007 21:51:45 
hört sich ganz gut an,
es wäre aber praktisch gewesen, zumindest den Unterrichtsverlauf mit anzuhängen und die jeweiligen Materialien, die du verwendet hast, aufzuzählen. Ich weiß, dass du sie wahrscheinlich wegen copyright etc nicht dabei hast, aber es ist bei so einer langen U-Vorbereitung ziemlich aufwendig, sich jedes Detail mühselig aus den einzelnen Abschnitten herauszusuchen, teilweise auch gar nicht rekonstruierbar (oder ich hatte nicht genug Elan und habe zu früh aufgegeben...) Gruß stokar

Kommentar von greeneyed am 01.11.2007 18:38:38 
Ja das stimmt,
werde den Verlauf noch hochladen. Da steht es dann genauer drin unter 'Medien'.

Kommentar von balule am 08.12.2007 19:04:48 
Verlauf drin ;o)
Danke greeneyed! *wink*

Kommentar von steffisonne am 12.07.2010 12:04:17 
schade...
dass der Anhang nicht dabei ist.

Kommentar von konako am 20.02.2013 09:48:10 
gut, aber
leider ohne anhang

Kommentar von feul am 20.02.2013 09:50:45 
fehlendes material
wir von der redaktion sind der meinung, dass auch stundenentwürfe ohne material ihre berechtigung haben. gerade studierende erhalten so einblick in die verschiedenen möglichkeiten, einen entwurf zu gestalten. andere wiederum erhalten anregungen und ideen für den ablauf der stunde. viele entwürfe könnten wir sonst wegen des urheberrechtes nicht zur verfügung stellen. aus diesem grund werden wir manchmal auch weiterhin entwürfe ohne (vollständiges) material zur verfügung stellen. die redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können