Kommentar von hajati am 28.08.2007 00:33:27 
Schwer beeindruckt
bin ich, auch wenn ich die Mappe nur überflogen habe. Respekt! Denke, sie wird mir gute Dienste erweisen. Besten Dank!!

Kommentar von nesso am 23.06.2008 14:38:19 
Werde ich weiterempfehlen
Da ich ja nicht mehr im Dienst bin, werde ich deine Datei wärmstens weiterempfehlen. LG Nesso

Kommentar von andreasmn am 01.09.2008 10:19:17 
Begeistert
Hallo, ich bin einfach nur BEGEISTERT von dieser Arbeitsmappe! Es kann einen kompletten Schulplaner fast ersetzen (wäre er mobil einsetzbar)!

Kommentar von lupenrein am 01.09.2008 15:36:33 
Na ja, ein paar Macken
sind noch drin. Ich arbeite daran. Momentan habe ich den kompletten Jahresplan für eine Klasse 7 (E-Kurs Mathematik Hauptschule NRW) fertig. Ciao lupi

Kommentar von cloudness am 10.02.2010 14:52:55 
sehr, sehr hilfreich!
es verbreitet sich schon unter meinen Kollegen :-) Dankeschön

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können