Kommentar von dafyline am 12.08.2007 19:56:45 
amüsant!
die beiden traumhaften bewerbungen geben wirklich eine menge an diskussionsstoff her! die namen sind witzig, die rechtschreibung der herrschaften hans wurst und peter faul weniger (also ein weiterer redeanlass...). in dieser humorvollen überspitztheit sicher ein toller einstieg zum thema! dafyline

Kommentar von sheilah am 23.08.2007 07:41:36 
genial
Diese beiden wirklich super amüsanten Texte eignen sich genial als Einstieg. Ich arbeite als Sozpäd. und Jobcoach mit unseren Auszubildenden und jungen Erwachsenen, die auf den Arbeitsmarkt vermittelt werden sollen. Bin sozusagen die Unterstützung der Lehrer und STützlehrer. Meine Teilnehmer waren begeistert und haben sich intensiv um einen korrekten Lebenslauf bemüht.

Kommentar von flabbergasted am 08.09.2007 10:49:34 
Bei 4teachers werden Sie geholfen...
Danke für das Material, kadirc und danke an dafyline und sheilah für die Idee, wie man es effektiv einsetzen kann. Toll!

Kommentar von dzenata5 am 26.10.2007 08:19:52 
auch ich...
finde die beiden bewerbungen klasse! wenns nicht so ernst wäre, könnte man sich als chef dabei kaputt lachen. ein gutes anschauungsmaterial, wie man es besser nicht machen sollte. kann ich für meine kids auch sehr gut brauchen. danke nata

Kommentar von schwingrid am 02.10.2014 09:55:05 
Für
unseren Kompetenztest Bewerbung ist das eine feine Übung und Auflockerung. Herzlichen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können