Kommentar von dafyline am 15.08.2007 08:02:32 
gar nicht einfach
und - je nach buchstabenwahl - erst für fortgeschrittenere lerner einzusetzen. da aber ist kreativität gefordert. nicht nur für deutschlernende zum knabbern! danke! dafyline

Kommentar von enthammer am 15.08.2007 08:36:32 
find´s gut
und sicher nicht einfach, aber die SuS lieben solche Sachen, bei denen sie etwas zum Kiefeln haben. Ich mags auch -tolle Idee, danke!

Kommentar von sscb am 15.08.2007 12:17:31 
Wer so etwas gerne mag, der findet
unter "http://www.de.zylom.com/game/120/bookworm.html"ein Spiel für Erwachsene. Man kann sich stundenlang damit beschäftigen. Vielen Dank für das Material!

Kommentar von dafyline am 15.08.2007 13:31:25 
danke sscb!
das procedere war mir bekannt. jetzt weiß ich auch woher und kann interessierten lernern nach dem arbeitsmaterial von hoerni auch den link weitergeben. dafyline

Kommentar von teacher-redo am 15.08.2007 20:56:59 
Gute Idee
und besonders gut in der Freiarbeit oder für die "Schnellen" einsetzbar. Danke für das Material!

Kommentar von cilia am 17.08.2007 16:58:54 
Klasse!
Sehr gut in verschiedenen Klassenstufen einsetzbar und einfach abzuändern - daher auch für die ganz Kleinen spannend. Danke!

Kommentar von soschu am 19.08.2007 22:16:39 
DAnke
Benutze deine Vorlage für meine erste Stunde nach den Ferien zum "warm laufen." soschu

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können