Kommentar von dafyline am 15.08.2007 10:28:30 
nicht einfach!
gerade das zuordnen zu konfessionen (welchen?) ist meiner meinung nach schon sehr diskussionsträchtig. so gesehen ist material wohl wirklich als initialzündung zu verstehen. dafyline

Kommentar von rfalio am 15.08.2007 10:39:14 
Schwierig,
alle Wörter zu finden. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: In der Lösung (Tabelle) Wörter je nach Richtung in anderer Farbe schreiben, kann man dann als Folie verwenden. Die Einordnung nach Konfessionen setzt eine Menge Vorwissen voraus. Werds mal ausprobieren. rfalio

Kommentar von kberg am 17.08.2007 17:37:52 
Lösungen markieren
Bei dieser Art von Suchrätseln mache ich es eigentlich immer so, dass ich über die 1. Zeile Buchstaben und vor die 1. Spalte Zahlen schreibe, so dass man auf einem Lösungsblatt angeben kann, wo das Lösungswort zu finden ist, bspw. Zwingli: K11-Q11. Das könnte ich hier noch verbessern. Einfach ist es wirklich nicht. Es ist auch nicht dau geeignet, die Schülerinnen und Schüler damit "allein zu lassen", regt aber sicher zu Gesprächen an.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können