Kommentar von beanjair am 28.08.2007 17:58:35 
prima!
Danke! Mir gefällt, dass der Buchstabe schön groß ist und die Schneidelinien kantig, also auch von motorisch weniger versierten Kindern zu bewältigen sind! beanjair

Kommentar von muggler am 02.06.2008 22:43:31 
Klein und fein
Liebvoll gestaltet und auch für meine sehr schwachen Förderschule gut zu bewältigen, danke. Muggler

Kommentar von lottismama am 12.08.2008 17:39:08 
Danke
Wirklich eine schöne Idee! Werde das "M" laminieren und für die Freiarbeit zur Verfügug stellen. Wäre toll, wenn es solche Puzzles auch für andere Buchstaben gäbe. Jedenfalls vielen Dank!

Kommentar von bio_77 am 07.09.2010 18:13:41 
Genial!
Wollte mir heute ein solches Puzzle basteln und bin per Zufall auf deiner Vorlage gelandet. Vielen Dank!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können