Kommentar von dafyline am 21.08.2007 22:22:04 
zu ordnende wörter
in zusammenhang zu bringen durch überbegriffe macht das ordnen überschaubarer und spannender und bringt so natürlich freude! gefällt mir gut! dafyline

Kommentar von intensivkurs am 22.08.2007 00:23:19 
Schöne Übung,
die auch meine DaZ-Anfänger bearbeiten können; besten Dank.

Kommentar von brigida am 23.08.2007 14:17:55 
Tolles
und übersichtliches Arbeitsblatt! Danke!

Kommentar von heidehansi am 28.08.2007 16:40:19 
Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen:
Du meintest sicher "rechnen". Und das Dumme: Mein Pc mag das nicht für mich korrigieren.

Kommentar von aschenputtel am 28.08.2007 17:02:38 
Fehler
Hab gerade probiert, den kleinen Rechtschreibfehler in meinem Original zu ändern, um es erneut hochzuladen, aber ich kann es auch nicht ändern??? Wieso nicht??? Hab scheinbar irgendwas eingestellt,weiß aber nicht was...Tut mir leid.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können