Kommentar von holmli am 28.02.2009 12:43:01 
Tolle Einheit!
Die Stunde und die Einheit insgesamt klingen sehr spannend!!!

Kommentar von giulia80 am 01.05.2009 10:37:51 
Super Einheit!
Hallo Tina, erstmal möchte ich Dir ein sehr großes Lob aussprechen! Ich bin total begeistert von Deiner Einheit! Ich habe so eine ähnliche Einheit für die nächsten Wochen geplant, jedoch für ein zweites Schuljahr! Es wäre echt toll, wenn Du vielleicht Arbeitsblätter/- materialien von dieser Einheit, die Du eh auf dem PC hast, auch zur Verfügung stellen würdest (müsste ich dann eh für meine Klasse runterbrechen und verändern). Ich wäre Dir sehr dankbar und würde mich echt riesig freuen. Hier auch mal meine Email Adresse: wäre toll, wenn Du mir was zuschicken würdest... Vielen lieben Dank im Voraus, viele liebe Grüße, Julia

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können