Kommentar von christeli am 25.08.2007 20:57:58 
sieht gut aus
Die Präsentation hat mir sehr gefallen, mit dem Lotsenblatt werden die SchülerInnen den Stoff gut bewältigen. Im nächsten Genetikkurs werde ich die Proteinbiosynthese einmal so probieren. Vielen Dank, Christeli

Kommentar von januss5 am 02.09.2007 12:10:16 
Hohe Informationsdichte
Hallo haeger! Wieder eine sehr gute PP mit sehr viel Information, die anschaulich dargestellt wird. Werde diese PP in meinem 12 Kurs einsetzen und an dieser Stelle berichten. Vielen Dank für deine Mühe!

Kommentar von ricca am 02.12.2008 22:14:54 
Toll gemacht
Die PPP ist wirklich toll gemacht, das könnte ich auch gerne. Eines interessiert mich aber noch: Hast Du das Spleißen an anderer Stelle behandelt und wie? ricca

Kommentar von ophelia! am 06.09.2009 17:24:33 
Sehr gelungen!
Vielen Dank für die ausgezeichnete und anspruchsvolle Darstellung. Das Lotsenblatt hat bei der Erarbeitung sehr geholfen. Für die Präsentation habe ich große Bildkarten vorbereitet.

Kommentar von wotan180 am 01.02.2012 06:42:26 
Tolle Hilfe
Musste meine Leute still beschäftigen und habe diese Präsentation benutzt. Hat hervorragend funktioniert! Danke!

Kommentar von adelheid123 am 28.04.2020 14:19:31 
Überzeugende Selbstlerneinheit
Sehr gut zu nutzen während der aktuellen Schulschließung, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können