Kommentar von akka7 am 27.08.2007 10:20:37 
Quel travail!
Merci beaucoup pour le travail et le soin que tu as mis quand tu as créé ces exercices. Les élèves vont y trouver du plaisir. C'est 100% sûr!

Kommentar von celep am 27.08.2007 23:11:12 
´Bitte noch einmal auf Deutsch
Warum habt ihr "Franzosen" immer das Bedürfnis euch auf Französisch mitteilen zu müssen? Wir wissen doch alle, dass Französisch zu den am schönsten klingenden Sprachen gehört, aber auch, dass sie keine lingua franca mehr ist. Ich würde einfach nur gerne Eure MAterialbeschreibungen und Kommentare ganz verstehen wollen und wäre Euch daher dankbar,wenn Ihr mir und vielleicht auch anderen dies ermöglichen könntet. MfG celep.

Kommentar von eliane-linda am 28.08.2007 07:04:43 
Übersetzung...
Das Dominospiel stammt aus "Arbeitsmaterialen Englisch" von sth für 4teachers, wurde von eliane-linda übersetzt, das Deutsch-Französische Memory und die Zuordnungsübung sind von mir, die Übungen ergänzen sich...

Kommentar von klexel am 30.01.2012 22:32:06 
Danke
für diese nette Sammlung von Wiederholungsspielen. Passt gerade wie angegossen ;-) .

Kommentar von rondel am 28.03.2012 10:34:25 
Danke
Genau das habe ich für meinen Förderunterricht in Französisch gesucht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können