Kommentar von sscb am 28.08.2007 08:58:52 
Schönes Spiel!
Beim Vergleichen würde ich wie bei Stadt-Land-Fluss Punkte vergeben: Bei leerem Kästchen 0 Punkte; wenn mehrere Kinder dasselbe Wort haben 5 Punkte; wenn niemand dasselbe Wort hat, 10 Punkte; wenn niemand außer dem Vorleser ein Wort für eine bestimmte Rubrik gefunden hat, bekommt dieser 20 Punkte. Danke für die nette Anregung!

Kommentar von brigida am 29.08.2007 08:19:12 
Danke
für die Anregung ! Das Material werde ich gleich zu Schulbeginn als kreative Wiederholung einsetzen.

Kommentar von cilia am 30.08.2007 08:26:33 
Eine tolle Idee!
Dieses Spiel werde ich sofort einsetzen und bin sicher, dass die Kinder einen riesigen Spaß damit haben. Herzlichen Dank!

Kommentar von ysnp am 01.11.2007 13:49:10 
Vielen Dank!
Auch ich kann mich den Vorschreiberinnen anschließen. Es ist ein schönes Spiel, die Nomen zu wiederholen. Außerdem werden nochmals ganz praktisch die verschiedenen Bereiche geübt. Ich werde es zur Wiederholung einsetzen und evtl. um abstrakte Nomen erweitern. LG: ysnp

Kommentar von dainty am 22.05.2008 13:58:27 
Einfach
den Schwierigkeitsgrad anheben und man kann es prima in älteren Klassen einsetzen. Danke!

Kommentar von sodapop82 am 05.12.2010 19:58:18 
Toll
Rettet mir einen schönen Einstieg morgen... Supi!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können