Kommentar von dafyline am 28.08.2007 09:03:17 
ein bisschen modifiziert
(für ö; auf A2 heruntergebrochen) bietet sich diese sortieraufgabe als wunderschöner sprechanlass (mit gramamtikalisches hintergrund und der möglichkeit, viel eigenes wissen einzubringen) für meine deutschlernenden erwachsenen an. ich werde wohl auch bilder dazunehmen. danke! dafyline

Kommentar von butterblomsche am 20.09.2007 11:56:39 
Sehr gut
Das ist eine ganz tolle Aufgabe...

Kommentar von gabii am 14.05.2009 11:29:38 
perfekt,
genau das, was ich gerade brauchen konnte. Lieben Dank --- Gabi

Kommentar von flottesmottchen am 25.08.2009 13:42:32 
tolle Idee
danke für diese komplette Aufgabe- jetzt werde ich mich an das Suchen von passenden Bildern (die auch einlaminiert werden) machen und dann sind der Phantasie für die verschiedensten Aufgaben kaum noch Grenzen gesetzt.

Kommentar von katzib am 08.01.2010 17:12:36 
So etwas kann man immer gut gebrauchen
Prima Idee und so viel Arbeit gespart. Herzlichen Dank.

Kommentar von dinni82 am 07.02.2011 23:48:46 
Das versteh ich nicht...
was packst du denn in deine Tiefkühltruhe?

Kommentar von maria77 am 08.02.2011 09:30:02 
;-))
hallo dinni, es sind ja nur beispiele angegeben, WAS man so alles in die truhe stecken kann. was verstehst du nicht, alle angegeben lm kann man eingefrieren und bei der lösung kommen die schüler noch auf viel mehr..... es sind nur möglichkeiten. (maria77)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können