Kommentar von palim am 28.08.2007 21:35:17 
Danke
Schon wieder ein schönes Material von pieniporo, dass zum Üben der Satzart oder auch zum Thema Berufe o.a. eingesetzt werden kann. Toll!

Kommentar von eliane-linda am 29.08.2007 06:44:52 
Super...
...nur eine kleine Frage : sollen die Spieler die Sätze aufschreiben oder alles nur mündlich? Tolles Material, das werde ich gleich einsetzen, danke!

Kommentar von pieniporo am 29.08.2007 07:13:43 
deine Nachfrage
also ich habe das mündlich gemacht, aber vielleicht gehts auch schriftlich, nur könnte ich mir vorstellen, dass es dann ziemlich lange dauert. Liebe Grüße

Kommentar von karo2 am 29.08.2007 14:16:00 
schönes Spiel
ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel bei den Schülern super ankommt. Toll gemacht.

Kommentar von glinda am 29.08.2007 23:18:16 
Vielen Dank
echt klasse Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können