Kommentar von karo2 am 01.09.2007 20:42:31 
Schönes Spiel
Ich vermute mal wie Domino, gibt es da auch noch ne besondere Anleitung? Nach welchem System wird das Muster fortgesetzt (Farbe oder Anzahl der gleichfarbigen Perlen)?

Kommentar von katinka0207 am 02.09.2007 17:04:20 
Hallo karo2
Die Karten werden laminiert und auseinander geschnitten. Die Kinder sollen die Perlen so auffädeln, wie sie es auf einer Karte sehen und sollen das Muster weiter fortsetzen.

Kommentar von steffchen2 am 02.09.2007 21:01:22 
ist auch
eine gute konzentrationsübung, verfeinerung der geschicklichkeit, seriation erkennen,..., also wirklich vielfältig einsetzbar. vielen dank für die arbeit! werde ich für den förderunterricht einsetzen!

Kommentar von hippopotame am 16.09.2008 09:46:06 
Schnürsenkel
als Fädelschnüre eignen sich genausogut wie im Handel angebotene Fädelschnüre, sind aber im Sparpack aus dem 1 Euro-Shop weitaus billiger.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können