Kommentar von dafyline am 04.09.2007 20:40:19 
hasen unterwegs?
felix auf europareise - eine nette idee. eine frage dazu: woher bekommen die kinder die infos über besondere weihnachtsbräuche? dafyline

Kommentar von evschneid am 10.09.2007 17:43:31 
Infos Zu Europareise
Mein Material lässt sich sehr gut kombinieren mit dem Buch "Weihnachtsbriefe von Felix". Hier erfärt der Schüler alles über europäische Weihnachtsbräuche. Aber auch sonsige Materialien zu den Bräuchen in unseren Nachbarländern lassen sich verwenden.

Kommentar von ennasus26 am 15.01.2008 19:30:04 
Danke
für deine Anregungen. Dies ist eine schöne Idee, die ich gern aufgreifen werde! Vielen Dank dafür!!!

Kommentar von neureut am 23.06.2008 22:47:00 
Super
das kann ich etwas abgewandelt auch für meine Freiarbeitsecke inder zweiten Klasse schon gut verwenden. Vielen Dank. Du hast dir viel Mühe gemacht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können