Kommentar von dafyline am 09.09.2007 09:42:32 
einmal etwas anderes...
für welche schulstufe/altersgruppe ist das konzipiert? dafyline

Kommentar von nickypulli am 09.08.2009 13:59:40 
Tolle Idee!
Großes Kompliment für die kreative Idee und deren aufwändige Vorbereitung. Ich werde das Speiel gleich morgen in meiner Klasse ausprobieren. Freue mich schon drauf! LG Wiebke

Kommentar von lygeia am 05.07.2010 21:03:13 
Super Erfolg!
Hallo Daisface, habe heute dein Spiel im Deutschunterricht ausprobiert und die Schüler haben damit tolle Lernerfolge erzielt - eigentlich war mein Ziel ein entspannender Ausklang des Schuljahres, aber die Schüler haben noch richtig was gelernt dabei - vielen Dank also, dein Material wird fester Bestandteil in meinem Repertoire werden! Liebe Grüße Lygeia

Kommentar von janainpau am 06.02.2011 09:45:12 
Danke!
Super Idee; toll umgesetzt vielen Dank für Deine Arbeit!

Kommentar von theodora99 am 09.01.2013 19:29:39 
Vielen Dank
Das Spiel probiere ich auf jeden Fall aus. Die Vorbereitung muss viel Mühe gemacht haben. Danke dafür!

Kommentar von tannchen82 am 17.02.2013 13:15:21 
Klasse
Danke. Habe ein Spiel für Passiv gesucht und das kann ich nun als Vertiefung einsetzen.

Kommentar von mwosg am 03.05.2013 17:21:21 
Tolle Idee!!!
Vielen Dank für deine Arbeit! Werde es für mein Schülerinnen und Schüler noch auf alle Zeitformen ausweiten. Denn so macht das Üben definitiv mehr Spass!

Kommentar von tiiine85 am 01.12.2013 19:47:18 
Super Idee
und toll ausgearbeitet. Vielen Dank dafür. Das kann ich für meine Reihe gut gebrauchen!

Kommentar von lierganes am 10.10.2022 14:28:44 
Online Version
Hallo, vielen Dank, ich habe eine online Version davon in genially gemacht. https://view.genial.ly/63440950c8e1200011307ec6/interactive-content-mensch-argere-dich-nicht-zum-passiv Ich hoffe, du hast nichts dagegen. Leider können nur 2 Personen spielen, da das Spielbrett nicht ganz drauf ist.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können