Kommentar von klexel am 09.09.2007 20:35:29 
Danke
Das verspricht eine schöne PC-Stunde zur Vertiefung über NY zu werden.

Kommentar von trundle2007 am 31.01.2008 10:03:56 
Super Idee!
Das ist lebendiger Englisch-Unterricht. Ein paar Tipps zum Englisch: 1. Central Park ohne "the" 2. bei 8: "...the two rivers THAT meet ..." 3. unbedingt: typical "OF", nicht "for"

Kommentar von friko am 04.10.2009 14:41:12 
Schöne Idee.
Hab die Fehler auch bemerkt, sonst aber eine schöne Idee. Leider sind die Infos der seite nicht alle aktuell, aber dafür ist alles leicht zu finden.

Kommentar von marielys am 05.01.2011 23:42:08 
Man kann es nicht oft genug sagen...
...danke für die Unterstützung durch solches Material,das beiträgt,ohne Riesenaufwand Unterricht interessant und abwechslungsreich zu gestalten!

Kommentar von bernstein am 31.03.2011 19:20:38 
the two rivers which meet
ist durchaus korrekt, aber mit "that" klingt es eleganter. die fehler habe ich verbessert.

Kommentar von strickschwester am 31.01.2012 19:54:19 
typical for/ of
Danke für das material. Ich beginne morgen die New York EInheit mit meinem 8er G/Kurs und freue mich schon darauf, mit ihnen die Internetralley durchzuführen. Und sie werden sich sicherlich auch freuen, mal nicht mit dem Buch zu arbeiten. Zu dem angeblichen Fehler: in diesem Kontext ist typical for absolut in Ordnung und sogar dem of zu bevorzugen.

Kommentar von barbary am 19.08.2018 17:41:25 
Die verlinkte Website...
... scheint es leider nicht mehr zu geben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können