Kommentar von wumpe am 11.09.2007 18:52:07 
Super
Idee von dir, das Laufen so geschickt mit lauffremden Tätigkeiten zu kombinieren und den Glücksfaktor einzubeziehen. So wirkt das rein leistungsorientierte Laufen auch für die Schwächeren motivierend. Prima Vorschläge, die ich gleich mit meinen Kids ausprobieren werde. Bin immer auf der Suche nach abwechslungsreichen Lauf- und Spielideen, kommt mir sehr gelegen. Vielen Dank nochmal für die schönen Spiele.

Kommentar von thefish am 14.05.2008 23:33:35 
Tolle Idee!
Super Idee! Werde ich nächste Woche mit meiner 5. Klasse ausprobieren!

Kommentar von hops am 04.01.2009 15:43:00 
Gerade das Würfelspie
kommt bei meinen Schülern besonders an. Vielen Dank für diese Laufidee!

Kommentar von pae am 11.05.2009 21:53:39 
Habe das
Würfelspiel bei meinen Mädels in der 6. Klasse ausprobiert. Das kam nicht so bei ihnen an, da das Glück eine große Rolle spielt. Deshalb probiere ich nun das Tabu-Spiel! Vielen Dank für die tolle Idee! pae

Kommentar von marpei am 16.09.2010 22:41:15 
Super Ideen
tolle Abwechslung bei der öden Ausdauerschulung. Werde ich gleich mal ausprobieren. Grüße von marpei

Kommentar von maggymae am 09.02.2017 15:59:58 
Klasse!
Eine prima Idee, um Sprach- oder Rechenunterricht mit Bewegung zu kombinieren. Den Glücksfaktor finde ich auch nicht verkehrt, dann haben auch die Schwächeren eine größere Gewinnchance.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können