Kommentar von martinan am 03.12.2007 17:54:43 
material?
deine idee ist schön, aber es wäre nett wenn du auch das material dazu ins netz stellen könntest...

Kommentar von sasa581 am 16.09.2008 15:27:14 
Ich schließe mich dem ersten Kommentar an...
...denn ich plane zur Zeit eine ähnliche Reihe und würde mich freuen, das Material einmal sehen zu können :-).

Kommentar von blumenduft am 03.01.2009 21:49:20 
Klasse Idee
Das Buch "Das kleine Ich-bin-Ich ist sehr schön und Deine Unterrichts - Idee, ist wirklich sehr gut! Danke =^)

Kommentar von seplundpetra am 23.11.2019 11:30:30 
Spannend.
1) Danke für die Unterrichtsidee. 2) Interessant, dass man den Entwurf zwar über google findet, wenn man "Ich-bin-Ich" eingibt, aber über die 4teachers Suchfunktion 0 Ergebnisse findet...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können