Kommentar von margeritte am 15.09.2007 16:55:07 
Auf meiner Hitliste stehen nicht vorhandene Scheren
... die stehen bei dir auch an erster Stelle! Umschläge, Blei- und Klebestifte und Radiergummis (weil in kleine Stückchen zerteilt)folgen dann. Deckfarbenkästen bleiben in der Klasse, da könnte dann höchstens eine Farbe ausgehen - aber deine Tabelle kann ja leicht von uns verändert werden!

Kommentar von ysnp am 18.08.2016 10:27:22 
Super Idee
Könnte man sogar so umgestalten, dass man es Vorlagen für Etiketten nutzen kann und diese dann nur noch ins Hausaufgabenheft kleben muss.

Kommentar von oneida am 31.12.2017 12:38:49 
Habe es nun verändert für Etiketten
Dann kommt es in die Mitteilungshefte der Lernenden. Danke für Deine gute Vorarbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können