Kommentar von christeli am 15.09.2007 17:09:34 
Danke
für diese sauber ausgearbeitete Lernzielkontrolle - werde ich bestimmt einsetzen. LG Christeli

Kommentar von trene am 15.09.2007 19:00:56 
Danke ebenfalls
Ich habe gerade verzweifelt eine zeichnerische Darstellung gesucht und...da ist sie. Auch die Aufgaben sind gut. Werde ich auch einsetzen.

Kommentar von defmoose am 22.03.2009 13:10:19 
Spitze!
Ich muss noch eine Klassenarbeit zum Thema "Nervensystem" für meinen Neigungskurs erschaffen, und dein AB wird dabei eine große Hilfe sein! Ein Word-Datei wäre aber etwas praktischer gewesen, aber trotzdem vielen Dank!

Kommentar von graurock am 16.02.2011 22:16:31 
Schön gemacht und
... für meine Klasse direkt einsetzbar! Danke!

Kommentar von anirem am 29.04.2011 10:53:17 
Schöner Test,
den ich so oder leicht abgeändert auch einsetzen werde. Danke!

Kommentar von kalliope am 17.02.2016 13:37:36 
Genau so!
Perfekt auf meine Unterrichtsinhalte abgestimmt! Lieben Dank! Das spart Zeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können