Kommentar von dafyline am 17.09.2007 20:35:23 
danke für die vorlage!
etwas "zweckentfremdet" wird sie für präpositionen verwendung finden (auch sehr nützlich). dafyline

Kommentar von rolandbusche am 17.09.2007 21:07:59 
Ich kann das Zimmer nicht sehen
Schade, aber leider kann ich kein Zimmer erkennen. Es taucht nur die Überschrift auf.

Kommentar von pmu am 17.09.2007 21:50:28 
@roldandbusche
konnte das Zimmer auch erst nicht sehen, habe dann unter Ansicht von Normal auf Seitenlayout gewechselt und das Zimmer erschien. @ mtd: Danke für deine Vorarbeit. So lernen Kinder auch mal andere Zimmer "kennen" und besinnen sich so vielleicht wieder auf ihre vorhandenen Dinge, die sie schon lange nicht mehr wahrgenommen haben. lg pmu

Kommentar von indidi am 17.09.2007 21:51:48 
;-)
@pmu - wollte ich auch gerade schreiben - Habs übrigens geändert. Jetzt müsste man es sehen.

Kommentar von hellg0815 am 18.09.2007 18:54:06 
Deine Vorlage
passt genau zu meinem Thema "Den Arbeitsbereich einrichten (Hausaufgaben gut organisieren).Vielen Dank, HellG0815

Kommentar von chatonrouge am 19.09.2007 22:11:12 
Sorry ...
...ich sehe leider immer noch ein leeres Zimmer - trotz Umstellens von Normal auf Seitenlayout, anklicken etc. Vielleicht liegt es an meinem alten Betriebssystem (Windows 2000)??? Liebe Grüße

Kommentar von celep am 19.09.2007 23:20:15 
auch fächerübergreifend verwendbar
werde es auch im Englischunterricht als Zeichenvorlage zum Thema 'Mein Traumzimmer' verwenden. Vielen Dank sagt celep.

Kommentar von dzenata5 am 18.10.2007 13:33:10 
darf...
ich mal ganz provokant fragen warum du den pc rausgeschmissen hast? er könnte ja durchaus von manchen schülern auch zum lernen genutzt werden;) oder? entsprechend konfiguriert, eingerichtet und die pc-spiele rausgenommen aus dem zimmer könnt ich mir das schon vorstellen. es geht schon mal vorsichtig in deckung eure nata

Kommentar von bibipre am 20.02.2008 17:59:11 
Danke!
Kann auch im Kunstunterricht eingesetzt werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können