Kommentar von roasrot am 19.09.2007 14:55:42 
Danke,..
für das tolle Material. Auch mein BVJ wird in Zukunft endlich wissen, wo welcher Müll hingehört. Nochmals danke für die Vorarbeit. Lieben Gruß

Kommentar von kon am 19.09.2007 15:20:32 
Auch von mir
herzlichen Dank. Ich wollte schon lange ein Merkblatt in der Klasse aufhängen. ;-) Werde jetzt deine Tabelle benutzen und von den Schülern ergänzen lassen. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße kon

Kommentar von greencard am 19.09.2007 20:12:11 
Dein Material ...
... ergänzt prima das, was ich mit den Ss zu dieser Thematik erarbeite. Ich werde es also sinnvoll einzusetzen wissen! Vielen Dank!

Kommentar von eliane-linda am 19.09.2007 21:29:02 
Bin auch sehr interessiert...
Ich werde dieses Material im DaF-Unterricht einsetzen,einige Schüler haben grosse Mühe mit der Mülltonne, die Idee vom Plakat im Klassenzimmer ist auch sehr gut... Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können