Kommentar von ysnp am 22.09.2007 12:40:10 
Tolle Idee!
Eine tolle Idee, die mir neu ist. Die Vorlage ist übersichtlich und passt genau. Hast du den Test benotet oder gab es die Punkte nur zur Selbstkontrolle? Ich neige dazu, die Punkte eher zur Selbstkontrolle zu vergeben. LG und danke für die Vorlage! LG: ysnp

Kommentar von alinde am 22.09.2007 14:39:20 
Gute Idee
Werde mir schwierigere Fragen ausdenken und dann in Klasse 5 und 6 verwenden. Dank Dir habe ich ja eine Vorlage!

Kommentar von frosch72 am 22.09.2007 15:40:24 
Klasse Idee!
Wird meine regelmäßigen Kopfrechentest und Lernwörterdiktate ergänzen. Lieben Dank, frosch

Kommentar von streberin am 23.09.2007 17:20:22 
Kann mich nur anschließen!
Das ist wirklich eine gute Idee, die man auch im ganzen 4. Schuljahr durchführen kann. Am Anfang können die Fragen ja leichter sein und sich dann steigern. LG Streberin

Kommentar von intensivkurs am 23.09.2007 23:13:10 
Gute Idee;
etwas abgewandelt kann ich diesen Blitztest gut in meiner DaZ-Klasse einsetzen; besten Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können