Kommentar von teacher-redo am 28.09.2007 17:13:01 
Danke!
für dieses Material. In Bayern ist Magnetismus erst in Klasse 3 dran. Da ist es aber auch gut einsetzbar. Leider verschieben sich bei mir sämtliche Seiten und Textfelder, aber als Anregung für eigene "Forscherkarten" finde ich dein Material trotzdem klasse!

Kommentar von marion am 28.09.2007 19:59:01 
Vielen Dank,
für das toll aufgearbeitete Material.

Kommentar von joqui am 28.09.2007 21:18:18 
Forschen lieben die Kinder
Danke, das ist sicher super motivierend! lg joqui

Kommentar von bidaba am 10.11.2007 16:11:55 
Sehr umfangreich
Vielen Dank für das gut aufbereitete Material zum Magnetismus. Zu meiner Freude habe ich festgestellt, dass es genau zum CVK-Kasten passt. Ich habe es etwas gekürzt und werde am Mittwoch mit der Einheit in meiner 3.Klasse beginnen.

Kommentar von mariannah am 17.03.2009 12:56:38 
danke
supertolles Material. Meine laa und ich nehmen es als anregung für die staatsexamensprüfung! danke danke danke

Kommentar von sternchen48 am 29.08.2009 14:34:37 
Magnete
Vielen Dank, kann ich für meine 3. Klasse gut gebrauchen!

Kommentar von jaaber am 28.02.2010 16:32:08 
Magnete unheimlich anziehens
Ein ganz tolles Forschertagebuch, ich kann es supergut für meinen Unterricht gebrauchen. Vielen Dank von jaaber

Kommentar von annaba am 09.05.2010 12:34:29 
VIELEN DANK!
Super - genau so ein Forscher-Tagebuch mit vielen Anregungen und Ideen, die die Kinder selbstständig umsetzen können habe ich gesucht - weil ich es selber nicht machen könnte ;o)

Kommentar von annaba am 05.06.2010 12:13:04 
Danke
Nochmal danke - mit ein paar Änderungen konnte ich es tatsächlich super einsetzen. Einziges, was fehlt: Ein Lösungsexemplar, mit dem die Schüler sich selbst korrigieren können.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können