Kommentar von candyman95 am 28.09.2007 20:48:09 
Recht vielen Dank,
deine kurz gefassten Rechtschreibregeln kann ich gut gebrauchen. LG candyman

Kommentar von celep am 28.09.2007 20:51:13 
eine super Zusammenfassung
werde ich bei nächster Gelegenheit selbst lernen müssen. Vielen Dank sagt celep.

Kommentar von joqui am 28.09.2007 21:13:15 
Danke für die übersichtliche Darstellung!
Das muss ich mir mal in Ruhe für mich zu Gemüte führen... *grummel* lg joqui

Kommentar von akka7 am 29.09.2007 11:35:17 
Endlich Klarheit..
nach den vielen Diskussionen und Änderungen, die in den letzten 10 Jahren auf uns eingeprallt sind! Vielen Dank1

Kommentar von lefin am 30.09.2007 11:37:18 
Vielen Dank
Habe ich vorne in meinen Ordner "Rechtschreibung Übungsschwerpunkte" gehängt und werde es mir wohl in den Ferien zu Gemüte führen. Gruß lefin

Kommentar von donnadarma am 30.09.2007 17:35:16 
Super
gute Zusammenfassung, die ich aber selbst erst mal durcharbeiten muss nach dem Kuddelmuddel der vergangenen Zeit. Danke

Kommentar von ladycindy am 04.05.2008 22:43:00 
Bitte nochmal prüfen
Bin mir nicht sicher, meine aber, dass nicht alle Regeln der neuen Rechtschreibung (August 2006) entsprechen, denn eislaufen wird zusammengeschrieben, da das Substantiv in diesem Zusammenhang seine Eigenständigkeit verloren hat.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können