Kommentar von nessiv am 01.10.2007 16:30:06 
Super!
Das ist eine prima Liste, die es den Schülern etwas leichter machen könnte sich die Verben zu merken. Besonders die Smilies sind süß! Danke!

Kommentar von alinde am 01.10.2007 18:25:18 
unheimlich
schön gemacht - da muss es den Schülern ja eigentlich Spaß machen, sogar unregelmäßige Verben zu lernen!!! Leider habe ich es nicht geschafft, alles zusammenhängend auf einem Blatt auszudrucken! Bin für Ideen dafür dankbar.

Kommentar von vea am 03.09.2009 09:19:12 
Danke!
Tolles AB, werde ich gleich einsetzen! Danke, Gruß, vea

Kommentar von bernstein am 22.11.2009 16:34:00 
leider musste ich
all die hübschen Grafiken aus urhberrechtlichen Gründen entfernen. Nur diese ein grüne will nicht weggehen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können