Kommentar von donnadarma am 01.10.2007 22:06:14 
Passt
mir super gut für meine Klasse 6. Solche AB sind immer wertvoll und ersparen Arbeit. Danke. Lg donnadarma

Kommentar von karina am 02.10.2007 08:07:46 
Danke
für die tollen Arbeitsblätter, kommt sofort in meiner HS-Kl. 7 zum Einsatz, da ich gerade wieder bemerkt habe, dass die Ordinalzahlen noch lange nicht im Langzeitgedächtnis sind. Die ABs ersparen mir viel Arbeit- und auch noch mit Lösungen ...supiiiii LG karina

Kommentar von leinad-w am 02.11.2009 18:49:58 
thx
für diesen übersichtlichen und guten Upload

Kommentar von noenkie am 10.12.2011 22:22:10 
THANX A LOT
und sogar mit Lösungesbogen - vielen Dank für diese schöne Übung, das erspart wirklich Arbeit.

Kommentar von tannile am 19.12.2018 16:20:52 
Zum Üben gut geeignet ...
... aber auf dem Lösungsblatt sind doch leider einige Fehler enthalten. Es fehlen z.B. Bindestriche, fo(u)rty schreibt man ohne u, ... Trotzdem danke für deine Mühe!

Kommentar von bernstein am 19.12.2018 21:00:57 
ist
korrigiert. Danke, tannile

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können