Kommentar von teacher-redo am 05.10.2007 08:05:53 
Klasse Projekt!
Du hast mit deinen Schülern viele tolle Ideen umgesetzt. Beim Betrachten der Bilder bekommt man gleich Lust, es selbst auszuprobieren. Den "Giraffen-Stuhl" finde ich persönlich besonders gelungen. Ob Fünftklässler so was auch hinbekommen?

Kommentar von kunkelinchen am 05.10.2007 20:38:39 
Erinnere mich an deine Anfrage
und finde es toll, deine Ergebnisse zu sehen. Die Stühle sind echt toll geworden. Das macht richtig Lust so ein Projekt auch durchzuziehen. War auch auf der Homepage. Konnte leider kein Wiki zu Pimp my chair finden. Aber ich hatte auch sprachliche Probleme, vielleicht lag es daran?!

Kommentar von rondel am 09.10.2007 19:14:41 
Es war super
Ich hatte zuerst die Stühle der Schüler fotografiert, dann kopiert. Die Sch. haben ihre Projekte zu Papier gebracht und ich habe sie einzeln mit ihnen besprochen , auch wer für welches Material zuständig war . Ich habe die Farben ,Klebepistolen , Kleber ... besorgt, die Schüler spezielle Wünsche sich selber organisiert . Dann haben sie eigentlich ziemlich selbstständig gearbeitet und ich nur die Supervision gemacht. Um das Wiki zu finden musst du auf der homepage, die in Luxemburgisch teiweise ist, am Balken auf : Aktivitéiten klicken. Dann kommst du auf eine Seite , wo Webbooks . Storyboards sind und auch Wikis zu den Wiki -projeten anklicken . Auf dieser Seite ist ein Abc-Verzeichnis. Dort das P anklicken und schon bist du da .

Kommentar von franzy am 24.03.2008 10:13:25 
Interessantes Projekt,
was sicher den Kindern viel Spaß gemacht hat. Falls ich die Möglichkeit bekomme, werden ich deine Idee ebenfalls umsetzen.franzy

Kommentar von sandreoli am 06.04.2010 11:22:04 
super idee
aufgrund deiner fotos (und deiner tollen seite auf eurer homepage) haben meine schüler/innen viele ideen erhalten, um selbst einen stuhl zu gestalten. wir sind erst in den anfängen und doch habe ich schon ein supergutes gefühl! bin ja gespannt, was da im sommer für stühle bei uns stehen werden:-)

Kommentar von ilikeenglish am 02.02.2011 16:55:27 
Stühle gestalten
Tolle Ideen, die ihr da hattet. Wir haben an unserer Schule auch solche Stühle gemacht. Sobald ich Zeit finde, stelle ich Bilder ein.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können