Kommentar von eliane-linda am 11.10.2007 06:44:48 
Danke...
dieses Material ist auch für meine DaF-Anfängergruppe gut geeignet, ich werde dieses Arbeitsblatt auf Deutsch "umgestalten". Tolle Idee von dir.

Kommentar von joqui am 11.10.2007 20:32:25 
ein sehr schön gestaltetes Arbeitsblatt!
Zum Festigen - wenn die Aussprache sitzt - lässt sich das Blatt super in der FA einsetzen. Vielen DAnk! joqui

Kommentar von bassel am 15.02.2011 18:05:09 
ein tolles Arbeitsblatt
kann ich auch sehr gut für den Anfängerkurs Französisch nutzen (leicht abgewandelt). Vielen Dank!

Kommentar von katanec22 am 21.11.2017 22:23:48 
Sehr ansprechendes Arbeitsblatt!!!
Ein wirklich sehr ansprechendes AB für meine Fünfer. Ich habe das AB noch etwas ergänzt, weil in unserem Schülerbuch (Headlight von Cornelsen) noch exercise book, calculator und hole punch eingeführt werden, aber das war kein Problem. Danke!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können