Kommentar von sheera am 12.10.2007 12:37:45 
WOW Tolles Material
Vielen herzlichen Dank für die nette Anregung. Für mich leider etwas zu spät, aber vielleicht nächstes Jahr :) LG sheera

Kommentar von ninue am 30.10.2007 10:22:12 
Anschauliche Stunde
Finde den Stundenentwurf echt super. Schön ist auch, dass die Schüler hier selbst etwas erarbeiten können. Ich werde die Stunde bestimmt in meiner fünften Klasse ausprobieren.

Kommentar von petty1412 am 24.10.2010 15:16:09 
Tolle Stunde,
die werde ich demnächst in meiner 5 auch machen. Im fachfremden Unterricht ist man immer froh, Tipps für so einfache aber schöne Versuche zu bekommen. Danke.

Kommentar von beckbauch am 26.07.2012 20:08:10 
Super Material!
Das Material ist wirklich sehr schön ausgearbeitet! Werde es im neuen Schuljahr nach den Sommerferien mal ausprobieren.

Kommentar von kamue92 am 15.11.2018 18:41:16 
Super
Sehr schönes Material! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können