Kommentar von flabbergasted am 12.10.2007 16:49:40 
Das ist ein
prima Arbeitsblatt, das gaaaanz vielen Kollegen gaaaanz viel Zeit bei der Vorbereitung erspart. Aber noch mehr Zeit könnten wir sparen, wenn wir auch die Lösungen dazu bekämen... Können wir sie bitte haben? *bettel* ;-) LG flabbergasted

Kommentar von froschburg am 12.10.2007 20:19:51 
Lösungen
Ist gar kein Problem. Habe die Lösungen rasch abgetippt und setze sie sofort rein. Sorry, bin noch kein Profi, ist mein erster Materialupload... Freue mich, dass das Arbeitsblatt gefällt!! Lg froschburg

Kommentar von flabbergasted am 13.10.2007 08:29:37 
Danke,
liebe/r froschburg! =)

Kommentar von maria77 am 13.10.2007 10:49:49 
Lösungen....
sind jetzt dabei;-)). LG maria77

Kommentar von jumag am 04.04.2008 18:39:47 
Danke
Du ersparst mir viel Zeit. Ich werde diesen Arbeitsbogen in meiner Stationsarbeit zur Vorbereitung des Praktikums verwenden. Danke jumag

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können