Kommentar von ysnp am 13.10.2007 14:09:14 
Herzlichen Dank!
Das ist eine sehr sinnvolle und gute Anregung. Besonders gewinnbringend ist es für mich, da ich mit diesen Musikbüchern ebenfalls arbeite. Darüber hinaus ist der Stoffverteilungsplan übersichtlich und praxisorientiert. LG: ysnp

Kommentar von fidelia am 01.11.2007 16:33:52 
Suuuper!
Herzlichen Dank für den schönen Lehrplan! Die gewählten Bücher gehören zu meine preferierten Büchern, die Lieder kenne ich größtenteils. Also. für mich optimal anwendbar! Danke!

Kommentar von emily2001 am 26.08.2008 19:09:49 
Hallo!
Herzlichen Dank! Finde ich ganz lieb von dir! Viele Grüße und alles gute wünscht emily.

Kommentar von katja1303 am 07.09.2008 17:27:49 
Dankeschön
Bin LAA im ersten Jahr und dein Stoffverteilungsplan ist eine super Hilfe für mich!!! Wusste überhaupt nicht, wie ich an sowas rangehen soll... Vielen Dank schon mal!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können