Kommentar von eliane-linda am 14.10.2007 14:07:59 
Super!
Dieses Arbeitsblatt wird meinen Schülern sehr gut gefallen (obwohl sie schon Niveau A2 erreichen "sollten", ganz toll zur Wiederholung... sie sind nämlich sehr "vergesslich" :-)...vielen Dank)

Kommentar von chesto am 30.03.2008 21:47:46 
Danke
Tolles AB, wird nach den Ferien sicherlich gut ankommen. DANKE

Kommentar von julie_swensson am 16.10.2009 02:22:16 
Vielen Dank...
...für dieses Material! Erspart mir Arbeit und ist genau das wonach ich gesucht habe!

Kommentar von wicki11 am 06.10.2011 19:25:07 
Meinen Schülern gefiel es
Meine Schüler, einer erst eine Woche in Deutschland sollten gerade Zahlen wiederholen bzw. neu erlernen und ich gab ihnen dieses Blatt. Sogar Ss. die schon länger in Deutschland sind machte es Spaß. Und mein Newcomer schaffte es gut zu lösen. Das Blatt ist bestimmt mit Zarb erstellt?!! Auf die Idee bin ich in dem Moment gar nicht gekommen

Kommentar von gimignana am 22.10.2018 20:56:01 
Gutes Arbeitsblatt
Gutes Arbeitsblatt für zwischendurch - lässt sich auch schnell variieren. (Mal mit, mal ohne Ziffernschreibweise, je nach Kenntnisstand.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können